2020


Jeweils am Montag von 20 - 22h:

21. Sep | 19. Okt | 9. Nov | 23. Nov | 14. Dez

Beitrag pro Abend CHF 25.-

Ort auf Google Maps:
Raum Gelber Wolf, Auf dem Wolf 30, 4052 Basel

SPECIAL:

Sommer-Openair-Singen am Sa 15. August 2020 auf dem Hauenstein

Sommer-Openair-Singen am Sa 15. August 2020 auf dem Hauenstein
Flyer als PDF

Lakota-Singen in Basel

Jeden zweiten Montagabend, jeweils um 20h, beginnen wir in der Singgruppe Cante Peta in Basel, zusammen in die Welt der Klänge einzutauchen. Sanft und kraftvoll singen wir überlieferte Medizinlieder der Lakotas und anderer Völker.
Cante Peta ist für alle Menschen offen, die Lust haben, mit ihrer Stimme und an der grossen Rahmentrommel ein ahnenverbundenes Spektrum ihres Daseins zum Klingen zu bringen. Wie ist deine Stimmung - und wie geht es deiner Stimme? Mit den "Chants" können wir mit unserer Stimme das "Innere" zum Ausdruck bringen. Die Kraftlieder unterstützen uns dabei in die heile Schwingung - und richtig gut in Stimmung zu kommen. Wir geniessen den Austausch und das Zusammensein im Kreis um die Trommel.

Du bist herzlich willkommen (auch wenn du nur einmal kommen magst/kannst)
bei Nathalie und dem Kreis der MitsängerInnen von Cante Peta.

Rückblick 2020 Singen auf der Zig Flue, Oltingen

Beim fünften Open-Air Singen von Cante Peta haben wir uns erstmals auf der Zig Flue in Oltingen getroffen. Nach der grossen Pause wegen Covid 19, hat uns dieser Kraftort Mitte Juli mit seinem Wald-Dom und der spektakulären Aussicht herzlich aufgenommen. Ruhe und Natur haben uns zum Singen inspiriert und Grill und Austausch uns gestärkt. Wir kommen sicher wieder!

* SITEMAP *