wenn ich ganz bei mir sein möchte
wenn ich mich verstehen möchte
wenn ich mir Zeit für mich nehme

dann ist es gut, eins mit meiner Natur zu sein und ich gehe raus und „auf Zeremonie“

Schwitzhütten

Ich erlebe mich in meiner Geborgenheit. Erfahre bewusst das Zusammenspiel der Elemente und der Kräfte, die mich immer begleiten. Seit dem Jahr 2000 leite ich eigene Schwitzhütten in der Tradition meiner Lehrer.
Ich führe Schwitzhütten auf dem Hauenstein durch:

Sa 20. Juni 2020, 17h
Sa 5. Sept 2020, 17h (Pfeifenhütte)

weitere Hütten auf dem Hauenstein/SO geführt von Cathrin Benz, Ursula Riner, Fritz Schenk und Sigi Siegrist sind am:

Sa 21. Nov 2020, 16h
Sa 28. Dez 2020, 16h

Weitere Informationen dazu findest Du hier auf unserem PDF-Flyer:


Pfeifenweg

Ich bin aufmerksam - Ich will - Ich handle - Ich verpflichte mich und dann ist es vollbracht (von Hyemeyohsts Storm)

Seit zwanzig Jahren begleitet mich meine heilige Pfeife. Sie ist das erste und mein liebstes "Werkzeug" aus schamanischer Tradition.
Hast Du Fragen im Umgang mit der heiligen Pfeife, so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Ob erst grad frisch verliebt in sie, oder schon eine alte Liebe; gerne begleite ich Dich auf Deinem Pfeifenweg.

Beratungen jeweils Montags per Telefon oder in Basel. Es können auch Gruppentermine am Wochenende angeboten werden.

Lebenstanz

Der Lebenstanz findet jeden Sommer in Südfrankreich statt. Wir tanzen drei Tage für das Heilsein von Grossmutter Erde und dafür, dass wir Menschen im Einklang mit ihr leben. Wir tanzen für Frieden und dafür, dass Frauen und Männer aller Rassen, Kulturen und Religionen in Achtung und Schönheit zusammenkommen und voneinander lernen können. Wir tanzen für uns selbst, für unsere Freunde, Familien, Ahnen, für alle, die wir lieben.
Der 28. Lebenstanz lädt alle ein, es braucht keine speziellen Vorkenntnisse. Für detaillierte Informationen: www.lebenstanz.info

Fr 24. Juli - Sa 1. August 2020

Magic Mesa findet nicht statt

Die Magic Mesa ist offen für Menschen, die sich mit dem Lebenstanz stark verbunden fühlen und interessiert sind, am 28. Tanz mitzuträumen.
Für detaillierte Informationen: www.lebenstanz.info

Fr 24. April 2020, 20h (Beginn mit einem Nachtessen), bis
So 26. April 2020, ca. 15h

* SITEMAP *