wenn ich ganz bei mir sein möchte
wenn ich mich verstehen möchte
wenn ich mir Zeit für mich nehme

dann ist es gut, eins mit meiner Natur zu sein und ich gehe raus und „auf Zeremonie“

Pfeifenweg

Ich bin aufmerksam - Ich will - Ich handle - Ich verpflichte mich und dann ist es vollbracht (von Hyemeyohsts Storm)

Seit zwanzig Jahren begleitet mich meine heilige Pfeife. Sie ist das erste und mein liebstes "Werkzeug" aus schamanischer Tradition.
Hast Du Fragen im Umgang mit der heiligen Pfeife, so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Ob erst grad frisch verliebt in sie, oder schon eine alte Liebe; gerne begleite ich Dich auf Deinem Pfeifenweg.

Beratungen jeweils Montags per Telefon oder in Basel. Es können auch Gruppentermine am Wochenende angeboten werden.

Schwitzhütten

Ich erlebe mich in meiner Geborgenheit. Erfahre bewusst das Zusammenspiel der Elemente und der Kräfte, die mich immer begleiten. Seit dem Jahr 2000 leite ich eigene Schwitzhütten in der Tradition meiner Lehrer.
Ich führe Schwitzhütten durch.


* SITEMAP *